Tiny House-Fotos zur Einbindung auf nicht-kommerzieller Tiny House-Webseite gesucht

  • Hallo Tiny House-Freunde,


    ich bau zur Zeit die nicht kommerziell ausgerichtete Seite http://www.tiny-houses-freiburg.de auf, um die Entwicklung der Tiny House-Gemeinde im Raum Freiburg bisschen zu unterstützen und komm nun in die Phase, wo ich ein paar frei verwendbare Bilder von Tiny Houses zur Illustrierung der Seite gebrauchen könnte.


    Ich würde mich über die Zusendung solcher Bilder freuen. Die E-Mail-Adresse kann ich dann durchgeben. Wenn nichts dagegenspricht, kann man Bilder auch im Forum posten. Einzelne Tiny Houses, Tiny House-Siedlungen, Tiny Houses im Aufbau, etc. Von meiner Seite alles willkommen.


    (Die Google Bildersuche ist mir zwar bekannt, aber mir wärs schon recht, wenn ich das ausdrückliche Einverständnis des Bild-Inhabers habe.)


    Einen Verweis auf die Herkunft der Bilder könnte man dann z.B. im Impressum von http://www.tiny-houses-freiburg.de unterbringen.


    Aus Nähe Freiburg grüßt der Michl

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!