Hallo aus Stuttgart

  • Hallo zusammen,


    ich möchte mich kurz vorstellen.
    Ich beschäftige mich, wie wahrscheinlich alle hier im Forum, schon seit einiger Zeit mit dem Thema Tiny Houses. Aktuell ist für mich vor allem die Stellplatz- bzw. Grundstücksuche von großer Bedeutung. Themen, wie ein Tiny House-Dorf, die hier schon angesprochen wurden, finde ich auch sehr interessant. Ansonsten wäre für mich ein Grundstück zum Pachten im Stuttgarter Raum auch eine super Möglichkeit.
    Gern würde ich auch an gemeinsamen Treffen und Diskussionsrunden teilnehmen und auch gern mehr über die gegründeten Verein in Stuttgart oder Karlsruhe erfahren.


    Ich bin sehr gespannt darauf, mich mit Euch auszutauschen!


    Viele Grüße
    Stephi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!