Tiny Life im Kreis GAP / WM / STA

  • Hallo, bin schon seit Jahren am Verkleinern und Reduzieren. Jetzt bin ich bei 30 qm Wohnfläche angekommen und bezahle viel zu viel Miete. Das möchte ich nicht noch viele Jahre tun. Ich bin 60+, ohne Anhang, liebe Musik und Meditation, bin auch noch auf dem Arbeitsmarkt unterwegs. Den Winter verbringe ich seit 20 Jahren in Mexiko.
    Schon lange träume ich von einem Tiny House und einem Stellplatz im bayerischen Oberland. Es muss für mich keine große Community sein. Vielleicht zu zweit oder zu dritt ein Grundstück pachten?
    Viele Grüße von *

    4 Mal editiert, zuletzt von Estrella ()

  • hallo Estrella
    ja, so geht es mir auch...bei mir kommt da eher Kreis Weilheim in Frage
    zu zweit oder Dritt oder auch zu viert wäre für mich okay.
    werde erst nächstes Jahr Zeit haben und dann können wir uns mal treffen...!?
    Grüße
    Corona

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!