Ich bin`s der Basti

  • Servus an Alle,


    ich bin der Basti, ich habe die letzten 10 Jahre in der Schweiz gelebt und gearbeitet. Seit anfang August 2019 bin ich wieder in Deutschland. Ich bin gebürtiger Pole, bis zum 6 Lebensjahr habe ich dort auch gewohnt. Deutschland ist meine Heimat und mein Zuhause, aber es verschlägt mich in den letzten Jahren immer wieder nach Polen. Ich habe dieses Land in den letzten Jahren lieben gelernt und inzwischen bin ich sehr begeistert vom Land und Kultur.


    2015 Haben wir, meine Frau und ich, ein Tiny-Haus auf einem grossen 2 Hektar Grundstück meines Opas gebaut. im Oktober 2019 wird dieses Haus etwas erweitert. Infos gibt es auf meiner Website https://www.sebastiandela.com


    Ich Plane eine Tiny Haus Siedlung für Menschen die einmal richitig abschalten möchten. Dieses Projekt liegt mir sehr am Herzen, denn auch ich habe vor nicht allzu langer Zeit diese Ruhe gesucht.


    Ich hoffe hier auf Tipps und Hilfe von Menschen zu bekommen, die schon erfahrung im Bau kleiner Häuser haben.


    PS. Warum Polen ? Weil das Land eine unfassbare Natur hat und im vergleich zu Deutschland, ist eine Ralisierung Billiger und weniger Problematisch (Behörden)

  • Servus und ja, kenne einige Polen Urlauber die von dem Land an sich und seiner Schönheit insbesondere begeistert waren.
    Schöne Hütte. Viel Erfolg mit Deinem Porjekt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!