Buongiorno ausm‘ Pott!

  • Hallo,


    ich bin Fabio, 32 Jahre alt und bin im Ruhrpott aufgewachsen.


    Zurzeit reise ich - Stand heute: seit ~8 Monaten - und mir bleiben noch weitere 4 Monate um die Welt zu erkunden, auch wenn mir klar wurde, dass ein Jahr nicht genug ist um die wunderbaren Kulturen und Menschen kennenzulernen. Ein Sabbatical hat mir die Reise ermöglicht.


    Bereits vor Beginn meiner Reise hat sich mein Wunsch nach einem TH ergeben. Mir gefällt der Gedanke einer ökologisch sinnvollen und minimalistischen Lebensart.


    Ich bin seit 8 Jahren in Essen gemeldet und würde auch gerne weiterhin dort leben.


    ich freue mich darauf aktiv Gruppen unterstützen zu können, sei es auch nur mit einer zusätzlichen Stimme.


    Viele Grüße
    Fabio

  • Ciao Fabio,


    wenn du auf die Startseite gehst, dann kannst du im Menu runterscrollen und kommt irgendwann auf REGIONALGRUPPEN, und NW ist dort gut vertreten. Dort kannst du vielleicht fündig werden.


    Viel Erfolg !
    Thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!