Wir stellen uns mal kurz vor!

  • Hallo ins Forum!
    Lange war es nur ein kühner Traum, so eine Art Luftschloss, das einem trotz Alltag und Stress die Möglichkeit zu Atmen gibt. Jetzt ist der erste Schritt getan und wir, meine Frau und ich, haben uns das Fahrgestell eines Schaustellerwagens gekauft! Das Teil ist bereits komplett aufgearbeitet, gesandstrahlt und lackiert, die Aufbaubasis ist 6,70 x 2,40 m. Jetzt wird es an die Planung und den Aufbau gehen, wobei wir bisher nur einige grundlegende Vorstellungen in Bezug auf Material und und Aussehen haben.Es wird also sicher mit der Zeit eine Menge Fragen geben, die wir hier zu den verschiedenen Themen stellen können und bestimmt irgendwann auch eigene Erfahrungen, von. denen wir dann gern berichten.
    Jetzt werde ich mich hier erstmal etwas umsehen und freue mich schon auf einige schöne Berichte!


    Grüße aus dem Lipperland :P :P :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!