"Neuling" aus dem Saarland

  • Hallo, ich möchte mich auch kurz vorstellen:


    ich heiße Birgit und lebe derzeit noch mit meiner Husky-Hündin in einer Einliegerwohnung bei meinem Sohn. Da die Familie aber größer wird, habe ich mich entschlossen, in ein Tiny House umzusiedeln. ich habe mich schon vor ein paar Jahren in diese Lebensform "verliebt", da ich
    - allein lebe und das auch meine erklärte Lebensform ist (im Beruf habe ich immer viele Menschen um mich)
    - aber inmitten der Natur leben möchte
    - schon viele Jahre im Konsumüberfluss hinter mir habe und für mich jetzt gilt: "weniger ist mehr"
    - weitestgehend autark leben möchte, dabei so wenig Ressourcen wie möglich verschwenden möchte


    Noch ist vieles erst in der Planung, aber das Ziel steht fest. ich freue mich auf Austausch, Informationen und Anregungen !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!