Tiny aber Miny

  • Hallo aus Ansbach.
    Mein Name ist Alex und ich plane ein kleines Häuschen auf meinem Grundstück bei Ansbach. Das Haus wird für einige Jahre an diesem Ort stehen und wird dennoch transportabel sein, weil ich später einmal eher in einer Gemeinschaft leben möchte. Ich sehe mich in diesem Haus bis ins hohe Alter und plane deshalb auf 1er Ebene mit etwas großzügigeren Innenmaßen.
    Derzeit zeichne ich Grundrisse und befasse mich mit dem Unterbau des Hauses.
    Ich bin gespannt, wie sich alles entwickeln wird und freue mich auf den Austausch mit Euch hier im Forum - evtl. ja auch mal persönlich bei einem Kaffee.
    Viele Grüße
    Alex

  • Hallo Alex,


    herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß beim Planen und Stöbern hier im Forum!


    Grüße aus Hessen
    Uwe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!