selberbauer aus kölle!

  • hey ihr lieben! ich wohne noch in köln, bin 33, gelernter schreiner und habe große lust mein eigenes tinyhouse projekt endlich zu realisieren!


    da es aber im kölner umland sehr schwer ist eine halle zu finden, in der man platz genug zum selberbauen hätte und dabei noch bezahlbar bleibt, wende ich mir hier an euch.


    ich suche andere selberbauer, die sich mit mir zusammen tun würden, um eine größere halle zu mieten, in der mehre projekte gleichzeitig realisiert werden können. so könnten wir gemeinsam kosten einsparen und uns bestimmt in vielen dingen auch noch gegenseitig unterstützen!


    einfach ganz unverbindlich hier bei mir melden und wir schauen mal, was sich ergibt!
    bin schon schwer gespannt. bis denne, der ollie.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!