Hallo auch inmitten der Planungsphase

  • Hallo zusammen
    Bin 33 Jahre alt und werde mit meinem kleinen Baby (Frenchy-Dame Penny) ein tiny house bauen lassen. Rohbau und Trailer sicher von einem Profi und mal schauen, ob ich den Innenausbau sogar selber und mit privaten Helfern mache...
    Werde viel damit reisen - besonders in der ersten Zeit - und mich dann erst irgendwann mit dem Thema Baurecht auseinandersetzen müssen :)
    Liebe Grüße
    Sam, alias Collina36

  • Moin und willkommen hier.


    Ich wollte mit meinem TH auch viel unterwegs sein, habe mich dann aber letztendlich doch wieder für ein Wohnmobil entschieden.
    Das ist zum Reisen wesentlich einfacher und besser (Stellplätze, Enge bergige Straßen, Städte usw)
    Es gibt ja mittlerweile auch Holz Wohnmobile usw, also informiere dich ruhig noch ein bisschen bevor du dir ein TH bauen lässt.


    Ist aber natürlich nur meine Meinung und Erfahrung zu dem Thema.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!