Hallo in die Runde ♥️

  • Hallo, und danke für die Aufnahme in dieses Forum.

    WOW, was für eine tolle Plattform! Super, dass hier alles so gebündelt und strukturiert aufgelistet ist! Danke dafür!


    Ich bin Lou, 60 Jahre alt. Ich bin selbständig als Trainerin und Coach, Mutter von 3 erwachsenen Söhnen und Großmutter von zwei Enkeln. Noch wohne ich in Reutlingen am Fuße der schwäbischen Alb.


    Ich möchte mittelfristig gerne in einer altersgemischten Tiny-House-Community leben. Gerne in Bayern oder Baden Württemberg. Ich beschäftige mich schon länger mit Tiny -Houses, habe aber bisher noch nichts konkret umgesetzt.


    Suche Gleichgesinnte, die Lust haben, gemeinsam ein geeignetes Grundstück zu finden. Schließe mich aber auch gerne irgendwo an.


    Herzliche Grüße von Lou ♥️

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!