Ein freundliches Hallo aus Durach

  • Hallo an alle Tinyhouse-Fans,


    Ich bin die Gloria, 39 Jahre alt und wohne derzeit in Durach.

    Ich suche ein Plätzchen, wo ich mich entfalten kann ohne großen Stress mit Vermietern.

    Irgendwie habe ich kein Glück mit Mietwohnungen, deswegen habe ich die Idee im Kopf , in einem Tinyhouse zu wohnen.

    Da ich Selbstständig bin in Wildpoldsried, würde ich gerne auch in der Gegend ein Stellplatz haben wollen.

  • Servus Gloria,


    ja das Thema Miete wird nicht einfacher. War für uns mitunter ein Grund ins Tiny zu ziehen :thumbup:

    Viel Spaß hier im Forum und viel Erfolg bei deinem Weg.


    Viele Grüße

    Sabine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!