Und schon wieder eine Neue...

  • Hallo alle zusammen,


    wie viele hier plane ich nach meinem Ruhestand (August 23) eine Veränderung. Eine gemischte Tinyhouse Siedlung erscheint mir sehr verlockend. Ich suche hier nach Gleichgesinnten, die sich auch diesen Traum erfüllen wollen. Ich werde dann meine Eigentumswohnung verkaufen, verfüge also über ein gewisses Eigenkapital, das ich gerne mit anderen zusammen für ein geignetes Grundstück/Pacht ausgeben möchte. Und natürlich für ein Tinyhouse :) Jetzt schaue ich mich erst einmal um, wer alles noch solche Pläne verfolgt.


    Ich freue mich auf all die neuen Eindrücke und Ideen.


    Liebe Grüße von Annette aus Leimen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!