Rita & Christian - neu im Forum

  • Hallo zusammen,


    wir sind Rita und Christian (derzeit ansässig in BW) und finden das Thema Modulhaus sehr interessant. Weniger Wohnraum und mehr Verbundenheit mit der Natur finden wir super.


    Bin zwar neu hier im Forum, habe aber schon mitbekommen, dass es oft an einem entsprechenden Grundstück zum Kauf oder zur Pacht scheitert. Unser Traum wäre ein Grundstück im südlichen Allgäu als dauerhafter Wohnort (Umgebung Kempten). Ob Kauf oder Pacht ist egal. Idealerweise an oder bei einem Bauernhof mit Blick auf die Berge.


    Wir freuen uns auf einen regen Austausch


    VG Rita & Christian

  • Servus Ihr Zwei und herzlich Willkommen im Forum.


    Viel Spaß beim Stöbern im Forum und viel Erfolg bei eurer Grundstücksuche :thumbup:


    Falls es nicht die Berge sein müssen und euch der bayerische Wald auch reicht, im Grenzgebiet zu Tschechien gibt es durchaus Bauplätze und willige Gemeinden ;)


    VG Sabine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!