Tiny House Familien für Bachelorarbeit gesucht!

  • Hallo zusammen!

    Ich heiße Isabelle Ganter und bin Studentin an der Eberhard Karls Universität Tübingen. Ich bin fasziniert von Tiny Houses und Tiny Living und habe deswegen beschlossen meine Bachelorarbeit über die Familientauglichkeit von Tiny Houses zu schreiben!


    Dazu suche ich Interviewpartner, die bereit wären ein kurzes Gespräch (maximal 45 Minuten) über Zoom oder per Telefon zu führen.

    • Du wohnst bereits mit deiner Familie in einem Tiny House?
    • Du befindest dich in der Plan/Bauphase und planst mit deiner Familie in diesem Haus zu wohnen?
    • Du hast eine Zeit lang mit deiner Familie in einem Tiny House gewohnt, bist aber wieder ausgezogen?

    Dann melde dich gerne bei mir! Zusammen können wir die Forschung im Bereich Tiny Houses weiter voran bringen! :saint:


    Kontakt gerne über PN (E-Mail-Adressen nur über PN!, sigi, Moderator)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!