Hallo aus dem Bayerwald :)

  • Hallo,

    ich bin Chris aus dem Bayerischen Wald.


    Ich lese hier schon etwas länger mit - danke für all das Wissen und die Erklärungen :)


    Meine groben Vorstellungen von meinem Tiny in Späh:

    ca. 18qm - modular (später erweiterbar) - mobil (1-2 Umzüge) - wirklich gesunde Baustoffe (ich vergifte schneller wegen fehlenden Leberenzymen).


    Deswegen tendiere ich zum Selbstbau auf Wechselbrücke bzw. mit Containerrahmen oder reinem Holzständerbau.

    Und da fangen meine 1000 Fragen dann auch schon an....


    Viel Budget habe ich leider nicht, aber dafür einen tollen Mann mit Superkräften, Handwerkerkönnen und Grund und Wald eines stillgelegten Bauernhofes. Dabei ist eine wunderschöne, große Wiese (allerdings im Außenbereich) an der Hofstelle gelegen mit herrlichem Blick in die Wiesen und Wälder vom Hausberg des Ortes <3

    Eine anderes 400qm-Grundstück kommt vielleicht auch in Frage...

  • ChrisIgl

    Hat den Titel des Themas von „Hallo aus dem Bayerwald bei Cham :)“ zu „Hallo aus dem Bayerwald :)“ geändert.
  • Servus Chris und herzliche Willkommen im Forum.

    Wir wohnen seit letztem September in unserem Tiny im Oberpfälzer Bayerischen Wald. ;)

    Wo genau planst du dein Haus?

    VG Sabine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!