Grias eich aus Österreich! :)

  • Hallo! Ich bin Viktoria, 23 (bald 24) Jahre alt und hoffe, mir im nächsten Jahr meinen Wunsch, ein Tiny House zu kaufen, erfüllen kann. Dieses Forum scheint eine gute Quelle für zahlreiche Tipps und Tricks zu sein! Außerdem ist es immer schön, Leute zu haben, die die gleichen Ziele verfolgen und auch gegen den Konsum-Zwang ankämpfen wollen für ein simpleres Leben in Frieden :)


    Ich bin Dolmetscherin (Spanisch, Französisch, Englisch) und arbeite an der Universität nebenbei, bis ich mein Studium diesen Herbst beende.


    Das Thema, das mir vor allem noch zu schaffen macht, ist das Stellplatz-Problem. Falls irgendjemand von einer Tiny House Community in Österreich weiß, bitte gebt mir gerne Bescheid! <3


    Ich freue mich auf spannende Unterhaltungen und schöne Tiny Häuser :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!