Videobeitrag - Hat jemand Lust?

  • Hallo Zusammen!


    Wir sind ein junges Team von der Hochschule der Medien aus Stuttgart. Für einen Videobeitrag suchen wir Menschen, die ein Tinyhouse haben, die in diesem auch schon leben oder diejenigen, die gerade mitten in der Planung sind sich ein solches zuzulegen. Mit der Kamera wollen wir dann einen Einblick in die „Welt der Tinyhouses“ geben.


    Inhalt:


    Warum lebt ihr in einem Tinyhouse/wollt ihr in einem leben und wie kam es dazu?



    Wie ist das Leben auf so kleinem Raum?


    Was sind eurer Meinung nach die Vor- und Nachteile?


    Wir würden gerne dieser coolen Art der Lebensform etwas mehr Aufmerksamkeit schenken und freuen uns auf eine Familie/ein Paar/einen Single, die wir in ihrem Tinyhouse besuchen können.



    Drehort: Baden-Württemberg, Region egal



    Wir (Fabio, Tom, Julia, Stefanie und Daniel) freuen uns auf Reaktionen/Nachrichten. Vielleicht kennt jemand auch jemand, der Interesse hätte? Dann gerne weiterleiten!



    Beste Grüße aus dem Schwabenland :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!