Gruß aus Berlin | KUKUmobil bald am Start

  • Ein freundliches Hallo in die Runde aus Berlin :)


    Ich bin Gudi, angehende Tischlerin auf dem zweiten Bildungsweg und werde diesen Sommer ein Tiny House für eine befreundete Künstlerin bauen. Das Besondere ist, dass es sich um ein fahrendes Atelier handeln wird, dass sich auf eine mehrjährige Reise quer durch Europa begeben soll. Andrea ist Bildwirkerin und wird auf der Reise einen großformatigen Teppich nach traditioneller Gobelin-Technik weben. Wen das interessiert, der schaue sich gern auf ihrer Webseite um: https://www.andreamilde.eu/kukumobil


    Nachdem ich selbst schon an zwei Tiny Houses für Wohnzwecke mitgewirkt habe, ist dies nun mein erstes eigenes Bauprojekt dieser Art. Ich freue mich sehr, dass es dieses Forum gibt, habe schon ein bisschen rumgestöbert und gute Anregungen gefunden. In diesem Sinne freue ich mich über fachlichen Austausch mit euch. Die ein oder andere Frage wird sich bei mir im Bauprozess sicherlich noch ergeben. Bei Interesse teile ich auch gern unsere Baufortschritte.


    Schönen Gruß,

    Gudi

    "Das Wichtigste ist, dass man nicht aufhört zu fragen." (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!