Guten Morgen an euch...

  • Hallo, ich bin Katja und wohne in Berlin.

    Seit einigen Jahren habe ich den Wunsch nach einer alternativen Wohnform, bei der man gemeinschaftlich im eigenen kleinen Reich leben kann. Die Tiny-House-Bewegung verfolge ich deshalb auch seit einiger Zeit. Ich liebe Camping und die Idee des minimalistischen, naturnahen Lebens. Musste aber auch feststellen, dass das Baurecht in Deutschland das alles schwierig macht.

    Ich habe mich hier angemeldet, weil ich hoffe, einige Mitstreiter/innen zu finden, um in Niedersachsen/NRW gemeinsam einen Platz zu suchen, wo man eine kleine TH-Siedlung gründen kann. Wenn es eine solche Gruppe schon gibt, z.B. in Osnabrück oder Münster o.ä. würde ich mich auch gerne anschließen.

    Grüße an alle aus Berlin :)

    Einmal editiert, zuletzt von Sabine L. () aus folgendem Grund: Anmerkung von Mod. Sabine: Ich habe deinen Beitrag in die Grußbox verschoben. Hier passt er besser rein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!