Packen wir es an. 😀

  • Hallo liebe Tiny-House-Fans,


    ich bin Steffi aus dem schönen vorharzer Wolfenbüttel (da wo der Jägermeister her kommt), bin 52 Jahre alt und habe schon seit einigen Jahren den Traum vom Leben im Tiny-House. Mein Partner und ich haben einen Wohnwagen auf einen Dauerstellplatz und wissen wie es ist, auf beengten Raum zu wohnen. Wir sind sehr genügsam und brauchen nicht viel Platz. Wichtiger ist viel Natur (haben wir, denn der Harz liegt quasi vor der Tür) und das wir unsere Ruhe haben. Mein Partner ist auch 52 und Tischlermeister und tickt Gott sei Dank genauso wie ich.

    Jetzt heißt es so langsam mal Ausschau halten nach einen geeigneten Grundstück, am liebsten zum Pachten, in oder ein wenig außerhalb von Wolfenbüttel.

    Ich freue mich über einen regen Austausch und tollen Ideen und vielleicht können wir durch dieses Forum den ein oder anderen Denkfehler von vornherein verhindern.

    Liebe Grüße

    Steffi und Mike

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!