Wir stellen uns vor und grüßen aus dem Osnabrücker Land

  • Hallo liebe Tinyhouse-Freund*innen,

    Wir haben einen Wagen im Osnabrücker Land auf einem Bauernhof stehen und möchten jetzt gerne noch einen bauen, den wir dann entweder hier, als Ausweich- und Gästerraum / Büro oder im Lipperland bei Detmold aufstellen möchten. (Da wohnen unsere Kinder und Enkel.) Ein Grundstück dafür haben wir noch nicht. Wird also noch spannend. Heute wollten wir den Online - Kurs über Grundstückssuche besuchen, aber meine Anmeldung schlug immer fehl, weil ich angeblich ein falsches Passwort habe, das neue funktionierte auch nicht. Dieselbe Fehlermeldung.

    Nun hoffe ich, dass man das auch nachhören kann.

    Falls jemand das weiß, freuen wir uns über einen Hinweis.

    Wir sind gespannt auf den Erfahrungsaustausch1

    Herzliche Grüße aus dem Osnabrücker Land

    Achillea :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!