Verschiffbares Haus aus 3x 45ft High Cubes in Planung

  • Servus Ich plane der Zeit aus 3x 45ft Containern als High Cubes ein verschif und trailerbares Anwessen für Mich und Optional 1 Dame der Wahl :) Eine Einheit soll unten "als Keller/Stauraum" dienen für die Logstik und 2 übereinander als Wohneinheit. Die weiteren Abmessungen werden 3,00m Höhe bei 250-255 cm Außenbreite betragen um es Es regulär auf einem Sattelauflieger zum Harfen zu kriegen der über gängige 100 cm Ladehöhe verfügen sollte im gängigen Bereich. Weiterhin nicht über 24t je Einheit. Das ganze soll auf einem gepachteten Grundstück mit vorübergehender Baugenehmigung sttehen da Ich Mich hier in der EU aufgrund der Politik nicht fest binden will / werde und dauerhaft nach Paraguay auswandern möchte mit dem Anwessen :) Buidge Ich sag mal bis 50000 Pro Wohneinheit und 25000 für den "Keller" also schon Anspruchsvoll was Schall, Einbruchschutz sowie das Inventar angeht und kein Purist im gehobenen Sektor oder ? PS: Die Schrift hier ist Unsichtbar mit Dark Reader AddOn im Firefox kann man die Schriftfarbe wo ändern ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!