Begrüßung

  • Hallo Zusammen 🤗, ich möchte mich gerne in eurer Runde vorstellen.

    Mein Name ist Ursula, ich bin 58 Jahre alt und finde die Lebensform TinyHouse für mich sehr interessant

    Um da mal hinzuspüren habe ich mir im vergangenen Jahr ein Wohnmobil zugelegt und bin begeistert.

    Beruflich war und bin ich noch ein paar Monate sehr eingespannt… gebe meine Selbständigkeit als Ergotherapeutin nun wegen chronischem Personalmangel zum Jahresende auf.

    Da ich alleine bin ( Sohn schon aus dem Haus ) möchte ich meine Verantwortlichkeiten und Verpflichtungen minimieren und im Wohnmobil reisen. Als zusätzlichen stabilen Wohnsitz käme für mich nur noch was kleines und gemeinschaftliches in Frage.

    Ich freue mich sehr zu erfahren, wie andere Menschen ihr zukünftiges Lebensglück verwirklichen


    Viele liebe Grüße

    Ursula

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!