Hallo von den Fildern

  • Hallo zusammen,


    seit geräumter Zeit haben meine Frau und ich uns mit Tiny Häuser auseinandergesetzt und informiert.

    Wir möchten unser Leben auf positiver Art und Weise verändern. Noch wohnen wir in einer 2,5 Zi. Wohnung, aber wir haben festgestellt, dass wir nur ein Bruchteil davon nutzen und der einfach mit nicht genutzte Sachen vollgestellt ist.

    Wir waren neulich auf der TinyHouse Messe in Karlsruhe und haben uns die Häuser angeschaut und interessante Vorträge angehört.

    Nun bin ich hier und möchte mich hiermit mit euch austauschen.


    Ich weiß Internetforen sehr zu schätzen und bin selbst seit Jahren in div. Bushcraftforen aktiv.



    Schöne Grüße

    Mike

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!