Hallo aus OWL und hoffentlich bald in der Nähe der Ostsee

  • Hallo liebe Tinies,

    ich bin Marcel und komme aus OWL. Meine Freundin und ich haben eine Traum von einem Tinyhaus Nähe der Ostsee. Wir haben gerade eine Firmen (Tiny House) - Besichtigung in Rostock Gemacht und sind einfach begeistert. Ich denke das größte Problem bei dem Projekt Tiny House wird das Grundstück sein. Mir kommt es so vor als wäre unsere Vorstellung gleichzusetzen mit einem „sechser“ im Lotto. Wie sind Eure Erfahrungen? Freue mich über die Aufnahme und auf einen regen Austausch im Forum ;)

  • Catweazle

    Hat den Titel des Themas von „Hallo aus OWL und hoffentlich bald in der Nähe der Odtsee“ zu „Hallo aus OWL und hoffentlich bald in der Nähe der Ostsee“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!