Hallo aus dem Soonwald

  • Hi
    Wir heißen Katharina und Zua, und leben derzeit in einem Dörfchen im Soonwald.
    Als Zua 3 Monate alt war, zog es uns von Berlin Kreuzberg nach Portugal, in einen ausgebauten T4. Nach etwa 1 1/2 Jahren im Bus mieteten wir uns ein kleines Haus und seit 2 jahren leben mein Sohn und ich wieder in Deutschland. Mein Bus steht noch in Portugal und wir versuchen so oft wie möglich auch dort zu sein und ihn auszuführen. Das ist jetzt eine sehr lange Geschichte, sehr kurz gefasst Gerade sieht unser Leben so aus, das mein Sohn tagsüber im KIGA ist und ich bei einer Firma hier im Hunrück, ganz viel über Lehmbau /restaurierung lerne. Als alleinerziehende Mama mache ich mir oft Gedanken darüber wie ich eine bessere Balance zwischen Arbeit - Familie- freizeit, oder Einnahmen - ausgaben erreichen kann. Sich seinen eigenen Wohnraum zu bauen, der es einem erlaubt sich überall zH zu fühlen und der einem eine größere finanzielle Unabhängigkeit ermöglicht, erscheint mir als ein wunderbarer und plausibler Weg zu sein!
    Noch stehen wir ganz am Anfang und freuen uns über Kontakt zu Gleichgesinnten. Das hier ist auch mein erstes Forum

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!