• Hallo zusammen,


    mein Name ist Alexander, ich bin 46 Jahre alt, freier Gestalter und Fotograf, und lebe in Berlin mit meiner Tochter, 6 Jahre. Ich plane auf dem Grundstück meiner Eltern in einem Dorf in Niedersachsen ein Tiny House, habe aber ein bisschen Sorge, dass dieser Plan nicht ganz aufgehen wird, weil er doch ziemlich abenteuerlich ist. :) Aber vielleicht gibt es ja gute Kompromisslösungen. Wir werden sehen.


    Danke für die Aufnahme und

    herzliche Grüße aus Berlin

    Alexander

  • Moin Alexander,

    Als Tip zur Vorgehensweise,

    frage doch einfach beim zuständigen Bauamt nach, und stelle dann ggfs. eine Bauvoranfrage. Dann hast du Gewissheit, ob es realisierbar wäre. Viel Erfolg! Tobi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!