Gruss aus Solingen

  • Hallo, ich beschäftige mit seit kurzem mit dem Thema Tinyhouse. Ich bin ü60 und möchte meine Eigentumswohnung verlassen. Meine Wohnung ist durch Tannen verschattet, was nicht zu ändern ist. Die Nachbarn hängen hinterm Fenster und wissen, wann ich das Haus verlasse und wann ich zurück komme. Es wird sich kaum gegrüßt oder ich werde angepöbelt. Die Eigentümergemeinschaft hat andere Interessen, was Gestaltung und Modernisierung anbelangt.


    Ich will hier nur noch weg und ein Tinyhouse wäre für mich und meine Ragdoll traumhaft. Ich wohne in Solingen und suche die Wohnalternative im Umkreis. Leider gibt es hier noch keine Tinyhouse Siedlung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!