Ergjan & Tanja

  • Hallo TH Fans, wir sind ü 40 und informieren uns über TH und vor allem am wichtigsten ein Grundstück in Fürstenfeldbruck (westlich von München). Da wir uns verkleinern wollen.

  • Hallo Ergjan und Tanja,


    Ich komme auch usprûnglich aus FFB. Vor ûber 3 Jahren habe ich mir meinen Traum vom Tiny in Gilching verwirklicht. Wenn ihr Fragen habt oder Anregungen sucht, lade ich euch gerne zum Kaffe ins Tiny ein.


    Liebe Grüße

    Luna

  • Hallo Luna,

    Das ist ja ein richtiger Glücksfall.

    Vielen dank für dein Angebot, das klingt richtig schön, wir würden es gerne annehmen. Wir würden auch ein Fragenkatalog mitbringen. Den es sind viele Dinge zu beachten.

    Grüße

    Ergjan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!