• Hallo :)


    Danke dass ich hier sein darf <3

    Ich bin 57 Jahre alt und wohne in Bayern, plane für die Zukunft mein Haus zu verkaufen und ein Tiny House zu leben. Ich freu mich auf Infos.

    LG

    Petra

  • HI zusammen, ich bin 37, habe eine fünfjährige Tochter und bin gerade dabei Hersteller zu vergleichen und Angebote einzuholen. Die Bauvoranfrage läuft, auf einem Baugrundstück. Mich interessieren am meisten die Themen Hochebenen sinnvoll gestalten und Lüften, Schimmel und Dämmung. Ich hoffe ich stelle keine Frage doppelt, somit werde ich erstmal schauen ob meine Fragen schonmal beantwortet wurden. Danke dass es dieses umfangreiche Forum mit so vielen Tiny House begeisterten gibt! 🎀

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!