Digitales Treffen: Welcher Tiny House Hersteller passt zu mir? Dienstag, 25. Oktober 2022, 19:00

  • Hey ihr!


    erfreulicherweise gibt es inzwischen mehr als 75 Tiny House Hersteller in Deutschland. Die steigende Auswahl macht die Entscheidung für den passenden Partner zum eigenen Projekt aber nicht zwingend einfacher. Wir freuen uns auf den Austausch zu diesen und selbstverständlich euren weiteren Fragen:

    • Wie bekomme ich einen guten Überblick über den Herstellermarkt?
    • Welche sachlichen Kriterien aber auch Werte sind mir bei der Entscheidung wichtig?
    • Wie starte ich mit meinem Wunschhersteller kollegial ins Projekt?

    Lasst uns, also Interessierte und Tiny House Bewohnende, zu euren Gedanken und Erfahrungen austauschen. Wir, Chris & Caro, werden natürlich auch wieder leicht verdauliche Impulse zum Thema mitbringen.


    Datails unter: Welcher Tiny House Hersteller passt zu mir?


    Beste Grüße und tinyon! 💪 Chris & Caro


    Mail: post@tinyon.de

    Web: http://tinyon.de

    Instagram: https://www.instagram.com/tinyon.de/


    Unser neuer Podcast „tinyon | Dein Weg ins Tiny House“ ist unter http://tinyon.de/podcast/ online!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!