Gesucht: Host für Tiny House Vermietung im Raum München

  • Hallo zusammen,


    Hat jemand Lust mit minimale Aufwand eine zusätzliche Einnahmequelle zu bekommen?

    Wir suchen aktuell einen Host, der Lust hätte mit uns gemeinsam ein Angebot zur Vermietung eines oder mehrerer Tiny Houses im Münchner Umland (Bis ca. 45 Min von München) zu schaffen.


    Was musst du mitbringen?

    -Ein erschlossenes Grundstück.

    Uns ist völlig bewusst, dass es die nicht an jeder Straßenecke gibt, aber vielleicht hast du ja bereits ein geeignetes Grundstück und hast Lust etwas Neues auszuprobieren?

    -Freude daran Gäste zu empfangen

    Kurz vor Anreise (5 Tage) nimmst du Kontakt zu den Gästen auf, kümmerst dich um den Check in vor Ort und alles andere, was zu einem angenehmen Aufenthalt gehört. Dazu gehört auch, dich um die Reinigung und Vorbereitung der Unterkunft für die nächsten Gäste zu kümmern.


    Was bringen wir ein?


    -Tiny House

    Wir liefern ein bezugsfertiges und voll ausgestattetes Tiny House, ohne Kosten für dich!


    -Organisation

    Wir kümmern uns um die Bewerbung der Unterkunft auf diversen Plattformen, die Abrechnung und den Kontakt mit den Gästen bis 5 Tage vor Anreise. Sprich alles was nicht direkt vor Ort passiert.


    -Faire Bezahlung

    Du bekommst für jede Übernachtung eine prozentuale Beteiligung an den Einnahmen. Die genauen Übernachtungspreise richten sich nach dem Modell und dem Standort.


    Was haben wir davon? Wir möchten natürlich unsere Häuser bekannter machen und unsere Modelle zur Besichtigung und zum Probeschlafen anbieten.


    Was hast du davon? Ein zusätzliches Einkommen ohne finanzielles Risiko und im besten Fall nette Kontakte mit anderen TinyHouse-begeisterten Gästen. :)


    Bei Interesse, melde dich einfach bei uns:


    info@vagabondhaven.com

    0151 59450926


    Viele Grüße,

    Simon

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!