Hallo Freunde, Samstag-abendliche Vorstellungs-Grüße aus dem Enzkreis

  • mein Name ist Uli, ich bin vor ein paar Tagen auf dieses Forum gestoßen und bin begeistert über die wundervollen, inspirierenden Beiträge!


    Letztes Jahr habe ich, um Erfahrungen zu sammeln einen superleichten (20kg) und komfortablen Fahrradcamper gebaut...Bilder demnächst.... und seit einer Woche habe ich angefangen ein 6,00 m Tiny-Haus zu bauen. Dieses soll mit nach Portugal kommen, wo ich zusammen mit meiner Partnerin ab ca. 2020 leben werde. Ich habe einen 16-jährigen Sohn, schreibe Fachbücher zu technischen, nachhaltigen Themen....
    Meine Partnerin und ich unterstützen soziale Projekte, z.B. in den Slums von Brasilien zu Themen wie Solarenergie, Biogas, Wasserretention, Permacultur und menschlicher Art.


    Leider habe ich nur wenig freie Zeit und so werden meine Beiträge eher kurz und knapp sein.


    Bis bald,
    Uli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!