Digitales Treffen: Welche Kriterien sollte mein Tiny House Grundstück erfüllen? Freitag, 02. Dezember 2022, 19:00

  • Hey ihr!


    Grundstücke gibt es viele, aber wie qualifiziert man das Passende für das eigene Tiny House? Neben der Unterscheidung von Freizeit- und Baugrundstücken gibt es viele weitere Kriterien auf dem Weg zum eigenen Grün. Wir freuen uns auf den Austausch zu diesen und selbstverständlich euren weiteren Fragen:


    • Welche Quellen für Grundstücke gibt es?
    • Wie unterscheiden sich die verschiedenen Möglichkeiten der Nutzung?
    • Welche Punkte sollte ich vor der Entscheidung für ein Grundstück unbedingt abklären?


    DietmarS68, Mitarbeiter beim Beratungs- und Planungsbüro IndiViva wird unsere Runde mit seiner Expertise bereichern. Lasst uns, also Interessierte und Tiny House Bewohnende, zu euren Gedanken und Erfahrungen austauschen. Wir, Chris & Caro, werden natürlich auch wieder leicht verdauliche Impulse zum Thema mitbringen.

    Zur kostenfreien Anmeldung für das digitale Meetup 👉http://tinyon.de/2022/11/17/meetup-13/


    Beste Grüße und tinyon! 💪 Chris & Caro

    3 Mal editiert, zuletzt von Carolin ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!