Hallo, hier mein Einstand:

  • Ich heiße Astrid, bin jetzt 48 Jahre alt, fühle mich aber deutlich jünger. Ich bin Single und lebe mit drei wunderschönen, lieben Meerschweinchen zusammen. Seit einiger Zeit bin ich dabei, meinen persönlichen Weg zu entdecken und zu gehen. So habe ich vor ca. 2 Jahren herausgefunden, dass ich hochsensibel bin, nicht Multitasking-fähig und dass mich unsere inzwischen sehr laute und hektische Welt zunehmend nervt. Ich habe begonnen, mein Leben einfacher zu gestalten, viele Dinge weggegeben, die ich nicht mehr brauche und mein großer Wunsch ist es, später in einem eigenen Tiny House zu leben, das schnell abbezahlt sein soll, in spätestens 12 Jahren Arbeitszeit zu reduzieren und mich mit Themen und Aktivitäten zu beschäftigen, die mein Herz erfüllen und mich glücklich machen und von denen vielleicht auch andere profitieren können, u.b.mobile Heimtierbetreuung (ich liebe Tiere über alles !) Im Augenblick lebe ich in Regensburg, kann mir aber eine Rückkehr Nähe Freiburg sehr gut vorstellen und würde mich dann gern an der Gruppe in Freiburg beteiligen. Ich freue mich riesig, dass Ihr da seid und ich euch gefunden habe. Ich beschäftige mich mit dem Thema tinyhouse schon länger. Viele liebe Grüße, Astrid

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!