Hallo aus Hohenlohe,

  • Hallo an Alle,

    ich freue mich sehr bei euch willkommen zu sein und über die unkomplizierte Aufnahme in eure Gemeinschaft. Ich werde in 2023 meine Berufstätigkeit beenden und neue Wege gehen. Ich lebe bereits einige Jahre in Hohenlohe in minimalistischem Stil und kann es mir nicht mehr anders vorstellen. Allerdings vermisse ich bei meinem Einzelkämpferdasein das Miteinander und würde gerne meine einsame Gartenhütte in ein Tinyhouse in einer Gemeinschaft tauschen.

    Bin tier- und menschenlieb (kann Massage), naturrespektierend und lebe und esse gerne gut.

    Ich freue mich auf euch!

    herzlicher Gruß Wally

  • Liebe Wally,

    mein - noch - Wochenend-Tinyhouse steht auf dem Campingplatz am Neumühlsee bei Waldenburg.

    Seit letzten Mai war ich die einzige Tinyhouse-Bewohnerin, aber jetzt im März kommt ein zweites dazu - direkt in meiner Nachbarschaft -, das seiner Besitzerin sofort als Erstwohnsitz dienen wird.

    Ich habe zu dem Platz schon einen Beitrag geschrieben. Unter Stellplätze in Baden-Württemberg.

    Vielleicht wöre das ja was?

    Viele Grüße

    Susanne

  • Liebe Susanne,


    darf ich Dich mal besuchen? Ich bin nur 12 km weg. Den Platz und den See kenne ich.


    herzlicher Gruß Wally

  • Liebe Wally,

    gerne, wenn ich wüsste, wie man hier PN schreibt, würde ich Dir schreiben, wann ich wieder dort bin und Dir meine Nummer geben.

    Aber vielleicht bist Du da schlauer als ich?

    Grüße

    Susanne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!