Dirk stellt sich vor ...

  • Hallo,

    ich bin Dirk und baue mir ab März (endlich) meine Tiny-Container. Dafür habe ich mir Wechselbrücken mit Plywood-Aufbau ausgesucht und zwei Stück gekauft, die ich als Module nutze. So komme ich auch schon ohne Extender und Terrasse auf 36qm Wohnfläche. Zudem darf ich ein Gesamtgewicht von bis zu 32t erreichen und spare mir teure Trailer.

    Da ich einen Bauplatz (bei Limburg) gemietet und mir Material und Werkzeuge zugelegt habe, biete ich den Ausbau eines weiteren Containers (aus Multiplex) als private Leistung an.

    Außerdem bin ich Video-Experte und unterstütze entsprechende Netzwerke als Zoom-Operator in der Live-Kommunikation.

    Über mich -> http://www.visuart.tv/video-00---dirk-portfolio-2022.html


    VGD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!