Gemeinschaftlich wohnen im Osten Deutschlands

  • Hallo liebe Leute,


    bevor ich mich mit dem Thema Haus befasse, möchte ich für mich erst das Thema Wie und Wo in Zukunft wohnen klären.

    Dazu gehört die Frage Allein oder mit anderen zusammen, die ich definitiv mit Gerne mit anderen Gleichgesinnten beantworte.

    Und die Frage Wo, da bin ich mir noch nicht sicher, tendiere als alter Ossi aber zu den sogenannten neuen Bundesländern.


    Wer Interesse oder Angebote hat, gerne an mich wenden.


    Liebe Grüße Martin

  • Hallo Martin


    ich habe einen alten Gutshof in Sachsen gekauft

    ich würde gern einen Tiny House Stellplatz gegen Mithilfe anbieten

    Baugenehmigung muss man aber noch beantragen

    ich mache das Bauernhof Projekt , zusammen mit meiner Tochter

    überleg dir mal , ob du in der Nähe von Görlitz , direkt an der Neiße , wohnen möchtest

    und ob du bereit wärest bei dem 4 Seithof mit zu helfen

    Wir möchten das sanieren und auch einen Gemüsegarten anlegen


    m f G Anne

  • Hallo Martin


    Wir sind Tinyhouse Hersteller.

    Gerne können wir ihnen ein Angebot machen.

    Schreiben Sie uns bitte eine kurze Rückmeldung.


    Liebe Grüße


    Ermi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!