Stellplatz Darmstadt-Dieburg

  • Hallo,

    ich habe gerade ein Grundstück in 64853 Otzberg - Lengfeld - geerbt und denke über eine Verwendung nach. - Verkaufen oder Verpachten.

    Ich könnte mir auch eine Nutzung für mehrere Tiny-Houses vorstellen. Letztlich ist es immer eine Frage des Preises und der Genehmigungen.


    Baulücke in altem Wohngebiet 575mq, leichter Westhang am Ortsrand, Nähe Kindergarten ...

    Bei Interesse und respektablen Angeboten würde ich bei der Gemeinde eine Bauvoranfrage stellen.

    Im Moment sammle ich noch Ideen.


    Viele Grüße

    Arwed Winter


    Schlagworte: Rhein Main Gebiet / Umland Frankfurt, Hanau, Offenbach, Damstadt, Dieburg / Bahnanschluss / Bauplatz / Stellplatz Tiny House -


    info@arwedwinter.de

  • Arwed Winter

    Hat den Titel des Themas von „Bauplatz in 64853 Otzberg - Lengfeld“ zu „Stellplatz Darmstadt-Dieburg“ geändert.
  • Hallo Arwed Winter,


    ich bin aktuell auf der Suche nach einem Grundstück für mein eigenes Modulhaus-Projekt und wüsste gerne näheres über ihr Angebot.

    Natürlich haben sie in dem Punkt völlig Recht, dass es letztlich eine Frage des Preises sein wird, auch von meiner Seite.

    Ich verfüge über ein gewisses Budget und will alles ohne Bankkredit umsetzen, weswegen der Preis des Bauplatzes natürlich ein entscheidend wichtiger Parameter ist. Ich wüsste somit ganz gerne, in welchen Gefilden wir uns da bewegen würden.


    Vorab vielen Dank!


    mit freundlichen Grüßen


    Tom

    Einmal editiert, zuletzt von ChaoZZ ()

  • Hallo Chaozz (?)

    bei uns hier ist es üblich, sich erst einmal in der Grußbox vorzustellen. Auch sprechen wir uns hier miut Namne an, ein einzelner Buchstabe ist da nicht so üblich.


    Bitte hole das noch nach.


    Gruß

    Dea

  • Hallo Dea (?)

    da bitte ich Sie herzlichst um Entschuldigung.

    Ich habe dieses Versäumnis nun nachgeholt.


    Gruß

    Tom


    😉

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!