Neuling aus Stuttgart

  • Hallo zusammen,


    ich komme aus Stuttgart, bin 39 Jahre alt und aktuell auf der Suche nach einem Stellplatz/Grundstück im Großraum Stuttgart und den angrenzenden Landkreisen Göppingen, Esslingen, Reutlingen, Tübingen, Böblingen etc.


    Bisher habe ich mir einige Grundinfos zusammengesucht und habe das "ownhome" Buch gelesen. Grundsätzlich suche ich eine Möglichkeit eines Tiny House für mich (+ maximal Partnerin, ohne Familie) und bräuchte nicht viel Platz. Ich versuche vor allem meinen Fußabdruck zu verkleinern und möglichst wenig zu verbrauchen (Platz, aber natürlich auch Energie etc.).


    Gerade was das Thema Energie und Heizen im Winter angeht bin ich aktuell noch am Suchen von Erfahrungen bisheriger Tiny House Besitzer.


    Freue mich auf den Austausch und werde jetzt erstmal viel hier im Forum stöbern.


    LG, Robert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!