Hallo aus Essen

  • Hallo liebe Tiny House Gemeinde,


    mein Name ist Sönke, 30 Jahre, aktuell wohnhaft in Essen. Hier im Ruhrgebiet plane ich meinen Traum von einem (halb-) mobilen und autarkem Tiny House zu verwirklichen. Ich habe etwas in Richtung Energie- und Umwelttechnik studiert und dann ein paar Jahre bei einem unserer größeren Energieversorger gearbeitet.


    Aktuell habe ich frei, ein Grundstück und einen ersten Plan für mein Tiny House. Diesen möchte ich euch hiermit vorstellen.
    Fertigstellung ist bis Anfang 2018 geplant.


    Aktuell gibt es mein Tiny House nur als Google Sketchup Plan, es soll jedoch noch in diesem Monat konkret losgehen. Bislang war ich hier im Forum nur als anonymer Mitleser aktiv und konnte so schon einiges Lernen. Im Bereich "Bautagebücher und Pläne" habe ich nun meinen Plan im Detail vorgestellt und freue mich auf alle Rückmeldungen - Ideen, Kritik, Anregungen, Fragen. -- Die Pläne von meinem Tiny House


    Freue mich auf lebhafte Diskussionen,
    beste Grüße,
    Sönke.



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!