Hallo aus Mainz

  • Der Gedanke Tiny House, begleitet mich schon seit vielen Jahren, da ich die Trailerparks in Kanada ganz gut kenne. Was mir gefällt ist, dass man ein eigenes Haus haben kann, in dem man für sich ist, aber doch in einer Gemeinschaft lebt.

    Hier in Mainz scheint es aber überhaupt keine Stellplätze für tiny houses zu geben, daher freue ich mich über die Gemeinschaft hier und vielleicht gibt es ja mehr Möglichkeiten, wenn man sich zusammen tut! :)

  • Servus und willkommen im Forum.

    Als kleiner Hinweis, wir reden uns hier im Forum gerne mit Namen an, wäre also nett wenn Du das in deiner Vorstellung ergänzt.

    Zum Thema Gemeinschaft gibt es wohl sehr unterschiedliche Meinungen.

    Das kann klappen, muß aber nicht, und es verlangt allen Beteiligten viele Kompromisse ab. Wäre mir auf Dauer zu anstrengend ;)

    Viele Grüße Sabine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!