Hallo aus dem Salzburger Land

  • Hallo und schön, dass wir euch gefunden haben!

    Wir sind ein Ehepaar Anfang 50 und möchten uns gerne über ein Leben im Tiny House informieren und sind vermutlich a la long auf der Suche nach einem Grundstück (in Österreich) dafür. Vorwiegend vorerst als Wochenend Domizil (somit also in etwa max. 2 Std. Fahrtzeit von Salzburg), da wir noch zum arbeitenden Volk (wenn auch selbständig) gehören. Danach sieht man weiter.
    Wichtig sind uns Natur und Ruhe - ein Fleckchen Paradies also, wenn möglich mit Bach/Wasser. Aber wer sucht das nicht, oder ;)

    Freue mich auf Angebote/Austausch und auf die Informationen, die wir hier finden :)

    Grüße
    Mel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!