Die Idee vom tiny House in Fürth bei Nürnberg

  • Hallo Ihr Lieben,

    ich bin Susanne, 45 Jahre und habe seit kurzem damit angefangen mich mit dem Thema tiny House zu beschäftigen. Meine Familie besteht aus meinem Mann und unseren vier Kindern, wobei unser ältester Sohn mit 24 Jahren seit kurzem in seine erste eigene Wohnung gezogen ist.

    Die anderen Kinder sind 23 Jahre, 16 und 13 Jahre. Meine Idee wäre, sobald unsere Kinder eigenständig sind, unsere Wohnung zu verkaufen und im tiny House zu leben. Vielleicht mit unseren Kindern als Nachbarn :love: ? Und, da ich hier in Fürth heimisch bin, würde ich gerne hier in der Nähe bleiben.

    Mal sehen ob ich meinen Mann und vielleicht auch meine Kinder von dieser Idee überzeugen kann...

    Ganz liebe Grüße Susanne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!