Was kostet ein Wohncontainer?

  • Guten Abend,


    Ich möchte meine 3 Zimmer- Wohnung verkaufen und umstellen auf ein Container oder Tinyhous.

    Wenn möglich in Baden Württemberg. Was würde mich ein Wohncontainer kosten.?


    Es Grüßt Euch Stefanie

  • Hallo Stefanie,


    das ist eine Frage die dir so einfach niemand beantworten kann.

    Die erste Frage sind auch nicht die Kosten für das Tiny, sondern hast du schon ein Grundstück auf dem es stehen soll und ist diese Grundstück auch bebaubar. Ist das Grundstück nicht vorhanden, dann macht es auch keinen Sinn sich über die Kosten des Hauses Gedanken zu machen.


    Schau doch mal in die FAQ bei IndiViva, da findest du Antworten auf die Einsteigerfragen von Tiny House Interessenten.


    Gruß

    Dietmar

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!