4köpfige thüringer Familie sucht passendes Tiny House auf Rädern

  • Hallöchen,

    mein Mann, unsere beiden Kinder (Baby und Kleinkind) und ich suchen ein Tiny House auf Rädern für unseren grundbucheigenen Garten. Wir wollen unsere 3 Raumwohnung der Kinder wegen nicht aufgeben und gern in den schönen Monaten (wie in meiner Kindheit) die Zeit im Garten verbringen. Das Tiny House soll auf das Fundament einer noch abzureißenden Gartenlaube, die annähernd die Maße 7,40 x 2,60 x 4,00 besitzt. Wir suchen daher einen Hersteller für den Rohbau eines wunschgerechten Tiny Houses, den Innenausbau würden wir gern selbst gestalten. Nur ist in Thüringen und Sachsen-Anhalt (wir wohnen grenznah) nicht viel zu finden. Außerdem haben wir 100 Fragen und hoffen in diesem Forum auf ähnliche Beiträge zu stoßen und nützliche Antworten zu lesen.

    Liebe Grüße aus einem Dorf nahe Jena

    Steffi und Familie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!