• Liebe Tinyfreunde,

    ich, Barbara, habe DAS hier zufällig gefunden, wie schön... :) Freue mich auf einen Austausch, nette Kontakte, auf viele Informationen, die gibt es bestimmt auch von mir, denn... tatsächlich bin ich "Fast-Tiny-Besitzerin". Es war Liebe auf den ersten Blick und das passiert mir sehr, sehr selten. Nun ist es passiert, etwas zu schnell... Aber so ist das ja oft im Leben. Nun möchte es nach Hause, Landkreis Stade/ROW, vorerst ein vorübergehender Parkplatz. Habt Ihr Erfahrungen, was ist dabei beachten muss? Gibt es da rechtliche Einschränkungen, oder könnte mir der Landwirt von nebenan, den habe ich nicht, aber nur als Beispiel, meinem Tiny Asyl gewähren. Es wäre versichert, der Trailer angemeldet (da muss ich mich auch schlau machen). Und wer in Nähe Sittensen, Harsefeld, das ist mein Dunstkreis, der möge sich gerne bei mir melden. Es ist 7,30m mit Trailer 8,691m. Viele Grüße an ALLE

  • Hallo Barbara,


    das mit der Wiese nebenan ist glaube ich nicht so einfach, zumindest nicht, wenn man im Tiny als Erstwohnsitz wohnen will.

    Bei dauerhaftem Parken auf einem Privat-Parkplatz kenne ich mich nicht aus.


    Ich habe mein Tiny momentan auf einem Campingplatz stehen.


    In der Nöhe von Hamburg gibt es einen Campingplatz, der sich gerade in ein Tinyhousdorf verwandelt, vielleicht wäre das ja was?


    Tinydorf Duxbachtal | Dein Platz in der Natur
    Dein Platz in der Natur! Das Tinydorf Duxbachtal möchte einen Rückzugsort schaffen für Menschen, die einen bewussteren und reduzierten Lebensstil suchen und im…
    www.tinydorf.de


    Viele Grüße

    Susanne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!