4 köpfige Familie wünscht sich doppeltinyhous in Augsburg

  • Hallo

    Wir sind eine Familie mit 4 Personen. Unsere Kinder sind 9 und 6 Jahre alt.

    Schon länger liebäugeln wir mit der Idee Tinyhouse.

    Durch den rahren Wohnraum Markt in Augsburg, wächst die Hoffnung auf ein oder noch besser zwei Tinyhäuser 😊


    Durch die Schule (Montessori) sind wir an Augsburg gebunden und suchen jetzt nach Gleichgesinnten und Ideen um unseren Traum zur Wirklichkeit zu machen.


    Leider haben wir das Tinyhouse Festival verpasst…gibt es diesen Sommer 2023 noch irgendwo ein Treffen, bei dem man sich direkt austauschen kann und Ideen und Inspiration bekommt?


    Wir freuen uns sehr über Vernetzung!


    Grüße von Familie Keck

  • Hallo Julike,

    ich lebe seit 4 Jahren in meinem Tiny in Gilching und habe einen großen Fundus an Informationen und dementsprechend auch sehr oft Besuch um ihn weiter zu geben. Fühlt euch herzlich eingeladen mich zu einem Austausch in meinem Tiny zu besuchen.

    Sollte sonst noch jemand aus der Umgebung Interesse haben mache ich gerne ein Treffen daraus :).

    Liebe Grüße

    Luna

  • Hallo Luna


    Das ist ja toll!

    Wir kommen sehr gerne bei dir vorbei!


    Sollen wir für nächste Woche etwas ausmachen?

    Wäre auch schön, wenn noch andere aus Augsburg dazu stoßen. Vielleicht auch über dieses Forum?


    Wann ginge es bei dir am besten?


    Viele Grüße

    Julike

  • Hallo Julike,

    am nächsten Wochenende geht es gut, am besten am Samstag. Denn Sonntag muss ich bis um 14 Uhr arbeiten. Ob hier grade welche aus Augsburg mitlesen weiss ich nicht aber wenn wir den Termin haben können wir es in anderen Bereichen hier kund tun :)

    Ginge Samstag so um 14 oder 15 Uhr zum Kaffee trinken?


    Liebe Grüße

    Luna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!