Hallo aus Freiburg

  • Zu allererst vielen Dank für die Aufnahme hier im Forum.


    Mein Name ist Christoph, ich komme aus Freiburg, wo ich die meiste Zeit mit meiner Tochter und Freunden verbringe und ich studiere in Konstanz Architektur im Bachelor, wodurch ich auch auf das Thema Tiny Houses aufmerksam wurde.


    Da ich selbst mehr und mehr versuche einen schlichten aber dennoch bewussten Lebensstil zu führen ist es für mich eine logische Schlussfolgerung dies auch auf mein Studium anzuwenden und hoffentlich in naher Zukunft mein erstes Projekt zum Thema Tiny Houses zu starten. Gute Architektur sollte meiner Meinung nach auf kleinstem Raum funktionieren, nachhaltig sein und in Symbiose mit der Natur erfolgen.


    Ich möchte die Chance nutzen und über dieses Forum erste Kontakte zu erfahrenen TH-Besitzern knüpfen, mehr über das Leben auf kleinstem Raum und in der TH-Gemeinschaft erfahren und über den Bau solcher Tiny Houses.


    Viele Grüße
    Christoph

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!